30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

Psychologische Conversion-Optimierung für mehr Leads und Sales

Freitag, 29. Mai 2020 um 11:00 Uhr

Thomas Gruhle, CEO von LEAP, zeigt Euch, wie sich Psychologie einsetzen lässt, um Websites und Online-Shops zu bauen, die besser performen.
 

Jetzt Ticket buchen ⟩⟩

Die moderne Conversion-Optimierung ist viel mehr, als nur Hypothesen und A/B-Tests. Nur, wenn wir wissen, WARUM sich Nutzer auf eine bestimmte Art und Weise verhalten, können wir Websites wirklich optimieren. Dieses Wissen erhalten wir aus der Psychologie, zum Beispiel von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler. Ich zeige Dir, wie Du deren Erkenntnisse in Deine täglichen Arbeit umsetzen kannst, um Websites und Online-Shops zu bauen, die besser performen.

Thomas Gruhle über sich selbst: Im Jahr 2009 habe ich die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding gegründet. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für mich zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.