Die Themen der Konferenz

Wir freuen uns auf einen vollgepackten Tag mit aktuellen Themen rund um SEM.
 
Das Programm als PDF gibts HIER.

SPEAKER STIMMEN

„Nachhaltig gute Rankings bedürfen der umfänglichen und hochwertigen Abbildung eines Themas sowie intern dargestellter und extern vergebener Themenkompetenz.“

Alex Rasper
Team Lead Performance Marketing bei IronShark GmbH

 

„Freuen Sie sich auf spannende Insights und Inspirationen für die Optimierung Ihrer Google Shopping Kampagnen.“

Bernhard Ollefs
Geschäftsführer bei Webworks – Marketing für Online Shops

 

„Suchergebnisse sind Darwinismus in Reinkultur: Zehn Websites buhlen um den Klick, aber nur eine Website erreicht das Ziel in der Regel. In diesem Vortrag geht es darum, die Chancen auf einen Klick zu maximieren: Wie stelle ich meine Website maximal attraktiv in den Suchergebnissen dar – und verdränge damit meine Wettbewerber?“

Markus Hövener
Gründer und Head of SEO bei Bloofusion Germany GmbH

 

„Google Discover ließ noch vor einigen Monaten die Kinnladen vieler SEOs herunterklappen. Ist das Mysterium inzwischen geknackt oder gar nicht mehr interessant?“

Julian Meister
SEO Consultant bei eology GmbH

„Die reine Zeit im Google Ads Account wird weniger werden. Es wird wichtig, die Zeit zu nutzen um Daten anzureichern und Trackingkonzepte zu entwerfen, um den Algorithmen das Leben so leicht wie möglich zu machen und zusammen eine gute Performance zu erzielen.“

Alexander Küblbek
Head of SEA bei Smarketer GmbH

„Die Fortschritte im Machine Learning machen Methoden wie Natural Language Processing für Google immer performanter und skalierbarer in der Praxis anwendbar, was die Interpretation von Entitäten, Suchanfragen und Inhalten sowie deren Ranking immer besser möglich macht.“

Olaf Kopp
Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH