30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

‚Near Me‘ Ads: Umsatz steigern mit lokalen Anzeigen

Donnerstag, 28. Mai 2020 um 11:00 Uhr

Kaufbereite Konsumenten bei Suchen „in meiner Nähe“ auf Google sowie Google Maps gezielt ansprechen. Patric Grassmann, Head of Enterprise Sales DACH bei Uberall, erklärt Euch, wie das geht.
 

Zum On-Demand-Bereich ⟩⟩

50% aller heutigen Online-Recherchen sind sogenannte ‚Near Me’ Suchen, daher ist lokales Online-Advertising für Multi-Location-Businesses besonders wichtig. Mit lokalen Ads können Werbetreibende kaufbereite Konsumenten bei Suchen „in meiner Nähe“ auf Google sowie Google Maps gezielt ansprechen und direkt zu ihren Standorten führen.

Als Senior Consultant Sales mit Marketing-Hintergrund weiß Patric Grassmann, dass moderne Unternehmen nur mit einer nahtlosen ‚Near Me‘ Brand Experience ihre Umsätze steigern können. Seine Leidenschaft zu Vertrieb und Marketing hat er bereits über jahrelange Erfahrung bei anderen Marktführern entwickelt: Vor Uberall hat er Vodafone Deutschland, die Allianz SE und STRÖER vertreten.