30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

Erfolgreiches Digital Brand Building mit Kampagnen die emotional und relevant sind

Donnerstag, 28. Mai 2020 um 13:00 Uhr

Am Beispiel der Kampagne #NaturPionier des Ökostromanbieters Naturenergie zeigt Simon Walter wie Digital Brand Building auch für mittelständische Unternehmen erfolgreich gelingen kann.
 

Jetzt Ticket buchen ⟩⟩

Jede Marke kann es schaffen über das Produkt hinaus Emotionen auszulösen und zu einer echten „Love-Brand“ zu werden. Eines haben erfolgreiche Marken dabei immer gemeinsam: Sie bieten eindrucksvolle Kampagnen, die gleichzeitig relevant und emotional sind. Damit gelingt es ihnen eine emotionale Bindung zu ihren Kunden herzustellen und sie langfristig an sich zu binden. Am Beispiel der Kampagne #NaturPionier des Ökostromanbieters Naturenergie zeigt Simon wie Digital Brand Building auch für mittelständische Unternehmen erfolgreich gelingen kann.

Als leidenschaftlicher digital Marketer mit über 10 Jahren Agenturerfahrung leitet Simon Walter das Geschäftsfeld Marketing und Content bei der Digitalagentur avenit AG. Er ist regelmäßig als Speaker und Referent im digitalen Marketing tätig, unter anderem für die Haufe Akademie. Mit viel Herzblut hat er sich mit seinem Team auf mittelständische Unternehmen spezialisiert, um diese in allen Disziplinen des digitalen Marketings zu unterstützen. Seine Mission: Marken im Digitalen mit einem wirklich sinnvollen Marketing aufzustellen, welches im hier und jetzt funktioniert und echten Mehrwert für Nutzer bietet.