30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

Google Ads in Krisenzeiten

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 12:00 Uhr

KPI Entwicklungen direkt aus der Krise: Ramona Schüßler zeigt Euch Analysemöglichkeiten und damit verbundene Handlungsempfehlungen.
 

Zum On-Demand-Bereich ⟩⟩

Zu Beginn des Vortrags Euch Ramona einen kurzen Auszug über aktuelle KPI Entwicklungen aus dem Agenturleben jetzt aus der Krise. Es werden Analysemöglichkeiten vorstellen um dann auf mögliche Handlungsempfehlungen eingehen zu können. Zudem gibt es eine Checkliste an die Hand, was man in welchen Intervallen bei Google Ads immer wieder prüfen sollte.

Ramona Schüßler ist seit fast 10 Jahren als SEA-Expertin bei den Online-Marketing-Spezialisten von morefire für die Optimierung von anspruchsvollen Projekten verantwortlich. Das 80-köpfige, internationale Team nutzt alle relevanten Kanäle im Online-Marketing, um für seine Kunden ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. SEO und SEA sind dabei Pflicht aber mindestens genau so wichtig wie Content-Marketing, Social-Media oder eben Web- und Kampagnen-Analyse.