30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

Warum das Suchvolumen tot und der Keyword Planner nutzlos ist

Montag, 25. Mai 2020 um 11:00 Uhr

Uli Zimmermann, Geschäftsführer von eMinded, zeigt Euch, wie trotz aller Veränderungen durch E-A-T und BERT sogar noch wertvollere Besucher auf Eure Seite gelangen.
 

Jetzt Ticket buchen ⟩⟩

Google leitet immer weniger Traffic aus den Suchergebnissen weiter, dank E-A-T und BERT funktionieren die längsten SEO-Texte nicht mehr – und das, obwohl ich wochenlang den Keyword Planner malträtiert habe. Willkommen in 2020 – dem Jahr, in dem das Klickpotential endgültig das Suchvolumen schlägt. Uli zeigt Euch, wie trotz aller Veränderungen sogar noch wertvollere Besucher auf Eure Seite gelangen.

Uli Zimmermann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMinded GmbH. Mit seinem Team ermöglicht er kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistungen. Bevor er 2009 in die Agenturwelt wechselte, war Uli im Online Marketing bei Unternehmen aus der Tourismus- und Mobilfunkbranche tätig. Seitdem hat er unter dem Dach eines erfolgreichen Investors drei Agenturen entwickelt, unter anderem die eMinded, die er 2018 mit seinem Geschäftspartner übernommen hat.