30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

So nutzt du das Potenzial von Google My Business richtig! – Die wichtigsten Tipps für mehr lokale Besucher

Montag, 25. Mai 2020 um 10:00 Uhr

Christian Burget, Head of SEO bei spacedealer, zeigt euch anhand von zahlreichen Beispielen, wie ihr das Potenzial von Google My Business optimal für euer Unternehmen nutzt.
 

Zum On-Demand-Bereich ⟩⟩

Google My Business bietet Unternehmen ein wertvolles Potenzial. Dieses sollten wir voll ausschöpfen: Der optimale My Business Eintrag zeigt Usern alle Vorteile eures Geschäfts und verbessert das lokale Ranking nachhaltig. In diesem Vortrag wird euch anhand zahlreicher Beispiele gezeigt, wie man den Google-Brancheneintrag richtig nutzt und es werden die wichtigsten Tipps mit euch geteilt, um mehr lokale Besucher zu bekommen. Brandaktuell wird hierbei auch auf die Updates hinsichtlich COVID-19 eingegangen.

Christian Burget ist Head of SEO in der Online Marketing Agentur spacedealer GmbH. In der coolsten Ecke Berlins berät er dort seit fast fünf Jahren erfolgreich nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen in B2B und B2C und bringt deren Geschäft nach vorne. Nach Lehramtsstudium und Abstecher im Bereich E-Learning, führte ihn seine Leidenschaft für das Programmieren 2006 zum SEO. Seitdem ist er dem Bereich SEO treu geblieben. Neben der Entwicklung von Strategien und der technischen Suchmaschinenoptimierung, schlägt sein Herz besonders für Local SEO. Darüberhinaus vermittelt er gerne sein Fachwissen an andere weiter und macht diese SEO-fit.